ÜBER MICH

Mein Name ist Gina Heinrichs, schon immer habe ich mich gerne draußen in der Natur aufgehalten. Als Kind fanden meine Eltern mich stets im Bach, hoch oben auf einer Kiefer oder irgendwo im Wald.  Als Kräuterpädagogin und PilzCoach biete Kurse, Workshops ... zum Thema Wildkräuter, Pilze und Natur an. 

Im Jahr 2017 haben mein Mann und ich uns dann den großen Traum erfüllt und sind in die Eifel umgezogen. Hier leben wir nun in einem kleinen Dorf, an der Grenze zu Belgien und nicht weit von Luxemburg entfernt. Das Dorf ist eingebettet in Wald und landwirtschaftliche Flächen. Wer das erste mal hier her kommt, denkt unterwegs vermutlich, hier kann doch nix mehr kommen, doch dann ... . 

Die Kräuter- und Naturschule betreibe ich nebenberuflich. Im Hauptberuf bin ich Erzieherin und Heilpädagogin und arbeite in Düsseldorf. 






 

 

 

 

 

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf